Hopfen gezeichnet
Meckatzer Löwenbräu Logo
Willkommen bei Meckatzer!
Die Seite enthält Informationen über Alkohol.
Sind Sie über 18 Jahre alt?

Das war der
Meckatzer FANCLUB-Skitag 2024

Am letzten Februarwochenende trafen sich rund 170 ski und wintersportbegeisterte Meckatzer FANCLUB-Mitglieder zu einem Tag ganz im Zeichen von Pistengaudi und Geheimniskrämerei.

Pistengaudi für Groß und Klein am Oberjoch im Allgäu

Petrus sorgte in der Nacht zuvor für etwas Neuschnee, so dass am Vormittag bei teils Kaiserwetter fleißig über die Pisten des Skigebiets der Bergbahnen Hindelang-Oberjoch gewedelt wurde.

Nach dem gemeinsamen Gruppenfoto machte es Brauerei-Chef Michael weiß noch einmal richtig spannend: Das Mecki-Projekt, das die Tage davor bereits in den Sozialen Medien große Aufmerksamkeit bekam und die Meckatzer Community mittels Rätsel zu Hobby-Detektiven und Sherlocks machte, sollte im Beisein des treuen FANCLUB-Rudels endlich gelüftet werden. Nach dem gemeinsam Countdown-Zählens entfaltete sich unter großem Jubel das neue Meckatzer Mecki-Mix, die Cola-Mix-Limonade der Meckatzer Löwenbräu, in Form einer überdimensionalen, aufblasbaren Flasche.

Mit lässigen Beats umrahmt probierten und verkosteten die FANCLUB-Mitglieder beim anschließenden Après-Ski das #KULTGESCHMECKI – das Fazit: nicht zu süß, herrlich erfrischend und definitiv der Löwe unter den Cola-Mix-Getränken. Bis in den frühen Abend feierte das FANCLUB-Rudel fleißig bei frisch gezapften Meckatzer Bieren auf der Terrasse der Meckatzer Sportalp und sorgten für einen schönen Ausklang des erlebnisreichend Skitags.

Sei beim nächsten Mal dabei und werde Teil des löwenstarken Meckatzer FANCLUB-Rudels:

Zur FANCLUB-Anmeldung

DAS WAR DER FANCLUB-SKITAG 2024

BILDERGALERIE FANCLUB-SKITAG 2024