Hopfen gezeichnet
Meckatzer Löwenbräu Logo
Willkommen bei Meckatzer!
Die Seite enthält Informationen über Alkohol.
Sind Sie über 18 Jahre alt?
Aktuelles
aus der Brauerei

Wir stehen an der Seite unserer Partner!

Auch wir Meckatzer vertreten die Meinung, dass Bayerisches Bier wettbewerbsfähigen Hopfen und Malz aus Bayern, Oberschwaben und der Region braucht!

Nur mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen können wir unsere Allgäuer Bierspezialitäten nach traditioneller Braukunst fertigen. Daher solidarisieren wir uns mit den Forderungen der Landwirtschaft – und das nicht nur für die Protestwelle in dieser Woche, sondern schon seit jeher!

Gemeinsam sind wir stark – diese Philosophie vertreten wir seit Generationen mit unserer Meckatzer Wertegemeinschaft: Wir alle können nur dann erfolgreich sein, wenn wir unser Handeln in den Dienst jener Gemeinschaft stellen, durch die und für die wir existieren. Nur so entsteht aus gegenseitiger Wertschätzung gemeinsame Wertschöpfung. Landwirtschaft, Brauerei, Logistik, Handel und Gastronomie sind in Partnerschaft miteinander verbunden. Wir sind aufeinander angewiesen, auf unsere Fairness und unsere Professionalität. Ob Landwirt oder Mälzer, oder Mitarbeiter der Logistik oder Anbieter in Gastronomie und Handel – wir alle sind Teile eines Ganzen.

Weitere Infos zur Meckatzer Wertegemeinschaft

Daher stehen wir an der Seite unserer Partner!

Zu allen Beiträgen