Hopfen gezeichnet
Meckatzer Löwenbräu Logo
Willkommen bei Meckatzer!
Die Seite enthält Informationen über Alkohol.
Sind Sie über 18 Jahre alt?
Aktuelles
aus der Brauerei

Coole House Music Partys

JENSEITS VON EDEN:

FANCLUB-Vorteil: FANCLUB-Mitglieder erhalten gegen Vorlage ihres FANCLUB-Ausweises 1€ Rabatt auf den Eintrittspreis und können ihre Biermärkchen einlösen.

Mit viel Abwechslung schaffen es die Eden Macher immer wieder von Neuem die Leute zu begeistern. Es gibt zwei Floors die mit unterschiedlichen Musikrichtungen beschallt werden. Der Stadl steht ganz im Motto der elektronischen House Musik. Mit wechselnden regionalen aber auch internationalen DJs sowie Live Acts ist für viel Abwechslung gesorgt. Der Partyfloor darf natürlich nicht fehlen. Hier läuft das, was schon in Vergessenheit geraten ist:  Mit guten 70/80/90-iger sowie Charts-Hits ist für jeden etwas dabei.

Mehr Informationen:
Auf der Facebook Seiten von Jenseits von Eden, findet Ihr immer die aktuellen Daten zu jeder Veranstaltung: www.facebook.com/JenseitsvonEden

Beginn und Öffnung der Abendkasse ist um 21.30 Uhr. Wer nicht warten möchte kann sich die Karten auch schon im VVK sichern.

VVK Stellen:
Blauer Affe Leutkirch
Hotel Eden Leutkirch
ticketjenseitsvoneden@party

Zurück zur Übersichtsseite der Fanclub-Vorteile

Zu allen Beiträgen