Hopfen gezeichnet
Meckatzer Löwenbräu Logo
Willkommen bei Meckatzer!
Die Seite enthält Informationen über Alkohol.
Sind Sie über 18 Jahre alt?
Die Brauerei in Vogelperspektive Die Brauerei in Vogelperspektive Die Brauerei in Vogelperspektive

Meckatzer
Löwenbräu

Sonnenverwöhnt, ursprüngliche Natur, traditionsreich. So ist das Allgäu. Und zugleich modern, weltoffen, kulturstiftend. All das spiegelt unsere Braustätte wider.

Wir Meckatzer sind weltoffen. Aber hier im Allgäu sind unsere Wurzeln. In der Ruhe und Schönheit unserer Heimat schöpfen wir Kraft, hier sind wir Teil einer starken Gemeinschaft. Im Bewusstsein unserer Tradition und doch stets nach vorn blickend, um die Qualität unserer Biere für alle erlebbar zu machen, vereinen wir Herkunft mit Zukunft in Leidenschaft. Diese Leidenschaft spürt ein jeder, der Meckatzer Bier trinkt.

In Zeiten wachsender Unsicherheit bieten uns nur zeitlos gültige Werte Orientierung: die Treue zu sich selbst und zur Heimat; der Mut, die Welt tatkräftig zu gestalten sowie die Verantwortung für das eigene Handeln gegenüber Mensch und Umwelt. Wir alle können nur dann erfolgreich sein, wenn wir unser Handeln in den Dienst jener Gemeinschaft stellen, durch die und für die wir existieren. Dabei geht es darum, die Wünsche unserer Kunden ebenso zu erfüllen, wie das Potenzial unserer Mitarbeitenden und Arbeitspartner zu entfalten. Als Familienbrauerei glauben wir an eine Gemeinschaft von Menschen, die diese Ziele partnerschaftlich erreicht.

DIE BRAUEREI HINTER DEN KULISSEN

Brauereiansicht Innenhof Brauereiansicht Innenhof Brauereiansicht Innenhof